Über Kommentare

Kommentare sind am Ende jedes Beitrages möglich, außer ich entscheide mich, die Kommentarfunktion eines Artikels zu schließen.

Jeder kann einen Kommentar abgeben, sofern er ordentlich formuliert und auf beleidigende und menschenfeindliche Inhalte verzichtet.  Jeder Kommentar wird manuell von mir geprüft, bevor er freigeschaltet wird. Es gibt jedoch keine Garantie, das und wann der Komentar freigeschaltet wird.

Kommentare können auch jederzeit nachträglich von mir entfernt werden.

Komentarfeld – bitte achte auf verständliche und anständige Formulierungen. Kommentare werden vor Freischaltung manuell geprüft.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s