Die Wes Penre Dossiers

Die Wes Penre Dossiers
(Eine Reise durch das Mulitversum)
Die erste Lernstufe
[http://wespenre.com]

Ebook von Wes Penre. 1ste Edition, 13. Oktober 2011

Deutsche Übersetzung von November 2014


Einführung

Wes Penre
Wes Penre

Mein Name ist Wes Penre. Ich bin Forscher und Autor. Mein Hauptforschungsgebiet in den vergangenen 15 Jahren fokussierte sich auf die Enthüllungen der globalen Elite (Die gegenwärtigen Mächte, welche die Fäden der Menschheit aus dem Hintergrund ziehen) in Kombination mit der spirituellen Reise der Menschheit in eine neue Zukunft.

1998 veröffentlichte ich meine erste Webseite (Illuminati News (in Engl.) http://illuminati-news.com) im Internet und die Seite ist immer noch erreichbar und online. Es ist ein riesiges Archiv der Enthüllungen der globalen Elite und ihrer vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Pläne zur weiteren Kontrolle der Menschheit und zur Sicherung ihres eigenen Reichtums und ihrer eigene Macht. Und auch, um denen zu dienen, denen sie berichten und die weiter oben in der Hierarchie stehen und nicht von dieser Erde sind, nicht einmal aus dieser Dimension stammen.

Illuminati News wuchs so stark an, dass ich entschloss, es nicht weiter zu aktualisieren. Anstatt dessen poste ich alle Aktualisierungen seit 2009 in einem Blog, den ich „News from Behind the Scenes“ (in Engl.) http://battleofearth.wordpress.com nenne.

WesPenre.com ist seit 2011 meine Haupt-Webseite und gliedert sich in Details der Entstehung unsers Uni/Multiversums, wie und wo das Leben auf der Erde entstand, die genetische Manipulation der Menschheit, der Krieg der „götter“ (Anm. kleines g) hier auf der Erde und sonst wo im Universum, wer die Strippen hinter der globalen Elite zieht, die kommenden Herausforderungen, denen wir ausgesetzt sind und schließlich, wie wir mit der Situation umgehen sollen.

Diese Dossiers entführen Dich auf eine atemberaubende Reise durch das Multiversum und erzählen die erstaunliche Geschichte der Entstehung des Universums, wie die Erde zustande kam, wer uns erschaffen hat und wo unser Platz als Individuum, aber auch als Spezies im Multiversum ist. Es wird dargestellt, das wir alle auf Sub-Quantenebene miteinander verbunden sind und das die gesamte Existenz eine Energie ist, die aus derselben Quelle entspringt die wir „Gott“ oder „Alles, das ist“ nennen können.


Bücher die Ihnen die Augen öffnen! (Anzeige)

Der Zweck dieser Veröffentlichung

Die WesPenre.com Webseite basiert auf eine neue Idee, die ich vor einiger Zeit hatte. Anstatt ein Buch zu schreiben, entschloss ich mich zur Erstellung einer Seite, die „Dossiers“ enthält, dessen Autor ich dann bin (Ausgenommen sind einige Artikel in dem „Abschnitt Kognition“). Die Dossiers erstrecken sich über weite Themenbereiche und ich bin überzeugt, dass sie alle sehr wichtig für jeden auf diesem Planeten sind. Dennoch sind alle diese Themen miteinander verknüpft und müssen kombiniert werden, damit sich das Gesamtbild der Realität offenbart. Das Lesen entführt einen auf eine mitreißende Achterbahnfahrt durch Raum und Zeit.

Lernstufen

Ich sehe mich selbst gleichzeitig als Lehrer und als Schüler. Während ich forsche und lerne, teile ich meine Schlussfolgerungen in den Dossiers hier mit Dir.

Jeder Bereich hat seine eigenen Dossiers (Z.B. „Wissenschafts-Dossier #1 Erforschung des Unums, die Bausteine des Multiversums“) ist in diesem Fall entsprechend des Themas in den Wissenschafts-Dossiers aufgeführt. Der nächste Satz an Dossiers nennt sich „Die Metaphysischen Dossiers“ und so weiter.

Beim Studium der Inhaltsübersicht wird auffallen, dass ich Kategorien von Dossiers in „Lernstufen“ getrennt habe. Jedes Thema beginnt mit der „Ersten Lernstufe“. Wenn alle Dossiers aller dieser Kategorien durchgearbeitet sind, dann ist das im übertragenen Sinne vergleichbar mit dem Abschluss eines gesamten Schuljahres. Danach empfehle ich zur Vertiefung die Themen in der „Zweiten Lernstufe“, dann in der „Dritten Lernstufe“ usw. fortzusetzen. Gegenwärtig, während ich dies schreibe, ist die „Erste Lernstufe“ nahezu abgeschlossen, ich bereite gerade die „Zweite Lernstufe“ vor und es wird Dossier um Dossier veröffentlicht. (Anm. des Übersetzers. Nov. 2014. Es gibt bislang vier veröffentlichte Lernstufen. Diese enthalten mehrere Tausend Seiten Material. Um Inhalte zügig zugänglich zu machen, werden die Übersetzungen Dossier für Dossier übersetzt und Online gestellt. Deshalb fehlt auch die Inhaltsübersicht. Nach vollständiger Übersetzung einer Lernstufe ist sie dann enthalten und kann als ein PDF abgerufen werden)

Wenn Du mich kontaktieren möchtest (in Schwedischer oder Englischer Sprache bevorzugt), dann kannst Du das über die E-Mail wespenre2012@gmail.com.

Nun folgt eine Übersicht der Kategorien, auf die ich mich konzentriert habe.

Wissenschaft (Physik, Quantenphysik und Subquantenphysik)

Diese Kategorie stellt eine völlig neue Perspektive dar, was Universum und Multiversum sind und wie sie konstruiert sind. In einfacher Sprache erkläre ich, was die sehr fortschrittliche lebendige Physik ist, die von der Life Physics Group California http://lifephysicsgroup.org (LPG-C), einer Gruppe professioneller abtrünniger Wissenschaftler, die Einsteins „Relativitätstheorie“ und David Böhms Arbeiten an der Quantenphysik erweiterten. Das resultierte in etwas, das sie das „Arbeitsmodell“ nennen, indem sie allerneueste Physik und Subquantenphysik präsentieren und zudem, wie das Multiversum konstruiert ist.

Metaphysik

Hier tauchen wir in den spirituellen, nichtphysischen Raum ein und erforschen und diskutieren, wer wir wirklich sind, wo wir aus spiritueller Sicht herkamen und wie wir hier auf diesem blauen, wunderschönen Planeten gestrandet sind. Wir diskutieren ebenfalls, was nach dem Tode und zwischen den Leben passiert und auch die Inkarnation.

Herkunft der Menschheit und genetische Konstruktion

In diesen Dossiers geht es darum, wie sich unser Sektor der Milchstraße (Sektor 9) entwickelte und wer unsere wahren Vorfahren waren. Es werden ebenfalls die zahlreichen galaktischen Kriege und Konflikte, die stattgefunden haben und noch immer andauern dargestellt und die verschiedenen Außerirdischen Rassen (Dimensional und Interdimensional) vorgestellt.

Darüber hinaus diskutieren wir die überwältigenden Nachweise, dass die gegenwärtige menschliche Rasse (der gegenwärtige Homo Sapiens Sapiens) von außerirdischen Spezies „nach ihrem Bilde“ genetisch konstruiert wurde. Die Manipulation und Erweiterung einer auf der Erde bereits bestehenden Spezies wurde uns von mehr als einer Außerirdischen Rasse angetan. Es begann alles vor Millionen von Jahren und in diesen Dossiers werden wir darüber sprechen, wer uns mehr oder weniger zu dem gemacht hat, was wir heute darstellen – der moderne Mensch. Und interessanterweise sind einige von den Konstrukteuren immer noch hier.

Exopolitik

Diese Kategorie beschreibt im Detail unterschiedliche außerirdische Spezies, ihre Art zu denken, ihre Haltung gegenüber der Menschheit, deren Einfluss (aber auch deren Zurückhaltung) auf den Planeten Erde und vieles mehr. Zudem werde ich nach bestem Wissen darüber aufklären, welche Spezies mit wem zusammenarbeitet, weil es viele galaktische Föderationen und Konföderationen gibt, von denen uns einige wohlgesonnen sind, andere wiederum weniger. Im Nahumfeld der Erde sind uns hunderte von Außerirdischen Spezies bekannt und wir werden die wichtigsten Akteure hier diskutieren aber wie gesagt auch einige, die nicht direkt in irdische Angelegenheiten involviert sind.

Prophezeiungen

Was sind Prophezeiungen und wie akkurat sind sie? Wer hat sie uns gebracht und mit welchem Zweck? Dieses und vieles mehr wird in dieser Kategorie behandelt.

Gegenwärtige und zukünftige Herausforderungen

Unvereinigt in unseren Gaubenssystemen, wie wir es sind, stehen wir nicht nur Herausforderungen unserer eigenen Spezies gegenüber. Nicht nur Glaubenssysteme, die uns eher voneinander trennen als uns zu vereinigen und nichts weiter als Kriege und Zerstörung auf unseren Planeten gebracht haben, sondern weitere signifikante Herausforderungen, denen wir uns zu stellen haben. Diese Herausforderungen sind begründet durch künstliche Naturkatastrophen sowie Katastrophen einer sich verändernden Erdumgebung, magnetische Polbewegungen und neu ankommende planetoide Körper. Es geht darum, warum es wichtig ist, als Spezies die Souveränität über die Erde und unser eigenen Biologie zu erklären und wie wir uns in die Lage versetzen, dem Außerirdischen-Problem als menschliche Rasse zu begegnen. Das sind entscheidende Schwierigkeiten, auf die wir vorsichtig und mit Vernunft reagieren müssen um als Spezies die nahe Zukunft überleben zu können.

Lösungen

In dieser Kategorie werden Lösungen auf die oben genannten Probleme vorgeschlagen. Dieses auf individueller Basis sowie auf der Ebene der menschlichen Rasse. Wir betrachten dabei gegenwärtig zwei wesentliche Optionen. Auf der einen Seite durch Leben in einem künftigen Maschinen-Imperium, wo Individualität und ein seelisches Wachstum hier auf der Erde massiv gefährdet sind. Oder auf der anderen Seite durch einen Neustart, der durch Bildung unserer Energien und Aktivierung unserer „Schatten-DNS“ unser Bewusstsein auf eine neue höhere Ebene bringt, bei der die Seelen oder höheres Bewusstsein entsteht und damit die Erschaffung einer neue Erde ermöglicht wird.

Kognition

Hier wird der Leser unterschiedliche Artikel zu verschiedenen Themen finden, die ich interessant und aufschlussreich fand. Zum Teil stammen die von mir aber einige sind auch aus der Feder anderer Autoren.

Der Zweck dieser Kategorie ist es, dem Leser neue Einsichten über sich selbst und seinen Nächsten und seiner Umgebung zu gewinnen. Es ist als Hilfe zur Selbsthilfe gemeint, damit jeder von uns mehr und effektiver den Ansatz im Dienste für andere (Dfa) als einfach nur im Dienste für sich selbst (Dfss) anwenden kann. Denn obwohl wir in diesem „Spiel“ des Multiversums als voneinander getrennte Individuen den Kosmos aus unterschiedlichen Perspektiven erforschen sollen, sind wir auf Subquantenebene dennoch EINS mit Gott oder „der Quelle“ und durch Anwenden des DFA-Ansatzes im täglichen Leben bereichern wir ebenfalls unsere persönliche Entwicklung und werden viel stärker als gemeinsame Menschheit, als wenn wir zuerst nur an uns selbst denken.

Ich hoffe, dass die Leser eine aufschlussreiche und spannende Reise durch das Multiversum durch das Lesen dieser Dossiers und Artikel erleben. Kommentare und Feedback sind immer willkommen!

In Wahrheit und Liebe und im Dienste des EINEN Schöpfers,

Wes Penre, 11. Oktober 2011

PDF: Die Wes Penre Akten Erste Lernenstufe – Einführung

Hier geht es zum Wissenschafts-Dossier #1

 Buchempfehlung:

Udo Ulfkotte
Preis: 22,95 EUR